Donnerstag, 7. Dezember 2017

6Köpfe 12Blöcke Dezember- Ohio Star Block

So, da ist er:
Der letzte Block für dieses Jahr!
Ein Ohio Star, vorgestellt von der lieben Gesine...



Für mich war es der perfekte Block zum Ende des Jahres!
Ein Stern :-)
super schnell zu nähen
und auch von der Stoffauswahl easy!

Mir hat er einfach nur Spaß gemacht!
Irgendwann mal mache ich einen ganzen Quilt mit Ohio Star Blöcken :-)

Gerade läuft eine kleine Block Tour bei uns 6 Köpfen, wo wir euch unsere fertigen (oder fast fertigen ;-)  ) Quilts vorstellen.

6.12. bei Dorthe
7.12. bei Nadra
8.12. bei mir
9.12. bei Andrea
10.12. bei Katharina
11.12. bei Gesine

Bei Gesine gibt es wieder ein tolles Gewinnspiel- schaut unbedingt bei ihr vorbei!

Mein Quilt wird bis morgen wohl leider nicht fertig...
Aber ich habe gaaaanz viele Tipps und Tricks zur Fertigstellung zusammengeschrieben :-)

Habt spaß!
Verena

Kommentare:

  1. Der Ohio gefällt mir auch sehr gut, obwohl er sich bisher vor mir versteckt hat. Ich freu mich auf dein Top morgen und es beruhigt mich wirklich, dass du ihn noch nicht fertig gequiltet präsentierst. Ich bin nämlich auch froh, dass ich wenigstens das Top hab. Ich freu mich auf morgen und sowieso auf den Januar wenn ihr uns mit einem neuen Projekt überrascht.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Dein Stern gefällt mir- ich habe meinen Ohio Star noch vor mir!

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen