Montag, 23. Oktober 2017

Halloween Deko 2017

Hab ich schon erwähnt, dass ich Halloween lustig finde?!
Ich mag es, die verrückten und kreativen Kostüme anzuschauen.
ich mag Kürbis, Gespenster und Spinnen Deko
und natürlich mag ich die oftmals schrägen Halloween Stoffe!

Für mein erstes Halloween Schaufenster, wollte ich es nicht übertreiben ;-)




Deshalb habe ich hauptsächlich den Stoff mit den verkleideten Eulen drapiert und einige dieser süßen, "immer-praktisch-immer-knuffig" Säckchen nach dem Tutorial von Jeni Baker gemacht (lined drawstring bag tutorial hier).




Die liebe Martina hat mir netterweise einen super schönen Tischläufer mit schwarz-goldenen Katzen geliehen



und meine Mutter hat ein passendes Kissen beigesteuert-
mit Spinnen, von meinem Mann geplottert




Auch die Papier Gespenster hat er geplottert!
Und gebastelt! Voll mit Kleber und Strohhalm und Schnur und Anmalen und so!!



Cool oder?!
Ein richtiges Gemeinschaftswerk :-)


Und wie ist es mit euch?
Dekoriert ihr für Halloween?

Habt Spaß!
Verena

Links:
Halloween Stoffe verrückte Katzen und Eulen
schwarzer Stoff mit Goldkatzen
schwarzer Stoff mit Spinnennetz
Anleitung Geschenkesäckchen


Kommentare:

  1. Bei uns bleibt Halloween aussen vor - was mir nach deinem tollen Anschauungsmaterial direkt leid tut! Naja so ein Säckchen ist eigentlich keine Deko, sondern total praktisch. Da könnte ich doch ... ?
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Verena,

    ich mag Halloween leider auch nicht...es ist doch schließlich Reformationstag...aber dein Schaufenster finde ich suuper...und die Stoffe sehen total toll aus...und hach einfach nur toll euer Gemeinschaftswerk. :)

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Halloween und habe deswegen auch mit viel Spass die Tischdecke genäht. Ich werde sie noch mit meinen gebastelten Geistern aus Gipsbinden und Kürbissen etc. dekorieren. Foto's folgen. Und eines der draw string bags wird auch noch genäht. :-) Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Verena, die Decke ist sehr gerne zur Verfügung gestellt. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Halloweendeko hat dein Schaufenster nun - mir gefällts.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  6. Dein Schaufenster sieht ja toll aus! Richtig einladend, und nicht zu gruselig! Wir dekorieren eher weniger, dafür haben wir ganz viele Kürbise angebaut ;-)
    LG, Kinga

    AntwortenLöschen