Donnerstag, 28. September 2017

Rosa Kinderquilt aus Charm Pack

Ich weiß auch nicht- irgendwie bin ich diese Woche so rosa :-)



Da habe ich mir am Dienstag das Regal mit den Kinderstoffen so angesehen und gedacht "jetzt schneide ich doch mal ein neues Charm Pack!" und blieb glatt bei der Serie "Just another walk" von Moda hängen!
Und als ich so geschnitten habe, habe ich wiederum gedacht "ach, immer mache ich die anfängerfreundlichen Musterquilts mit gerade gesetzten Quadraten! jetzt nähe ich doch gleich einen mit auf die Spitze gestellten Quadraten!"
Angefangen war schnell



fertig gestellt habe ich ihn dann so nach und nach





aber immerhin war er innerhalb meiner "rosa Woche" fertig!
(Wahrscheinlich auch besser so ;-)  )




Ich merke, dass ich die Tage voll den Näh-Drive habe (ja, das ist nicht immer so!).
Wahrscheinlich liegt das daran, dass die Ausstellung unserer Münchner Quiltgruppe, der "Munich Modern Quilters" mit Riesenschritten näher rückt!

Habt Spaß
Verena

Links:
Das Charm Pack gibt es im Shop hier
Die Serie "Just another Walk" hier


Kommentare:

  1. Tolle Farben, sehr schön geworden!

    Liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wirklich süße Babydecke geworden, die Dreiecke auf dem Kopf stehend bringen Pep rein.
    Auf die Ausstellung freu ich mich sehr.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön diese Serie, gefällt mir sehr.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen