Sonntag, 24. September 2017

6Köpfe-12Blöcke Gewinnspiel im September

Herzlich Willkommen zum 6Köpfe-12Blöcke Gewinnspiel im September!



Wie versprochen habe diesmal ich ein Päckchen für euch geschnürt :-)
Die Firma STOF fabrics hat mir freundlicherweise einen super schönen bunten Preis für den 6Köpfe-12Blöcke Quiltalong gestiftet:
2 Packungen Bali Pops der Firma Hoffman Fabrics mit jeweils 40 Streifen 2 1/2 x 43 inch in wunderschönen Regenbogenfarben!
STOF Fabrics ist eine Firma in Dänemark.
Sie vertreibt nicht nur Stoffe amerikanischer Hersteller, sondern produziert auch eigene Kollektionen.
Seit einiger Zeit machen sie auch wunderschöne Jerseys in ganz toller Qualität.
Ich verkaufe wirklich gerne Stoffe von STOF fabrics :-)

Von den Bali Pops verlose ich jeweils eine Packung auf Instagram (Hashtag #6Köpfe9Blöcke) und eine in der Facebook Gruppe.

Natürlich müsst ihr dafür eine Kleinigkeit tun ;-)

Zeigt uns eure 9 Blöcke!




Dafür könnt ihr entweder alle eure Blöcke schön zusammenlegen und ein Foto davon machen, oder jeden Block einzeln fotografieren und mit Hilfe einer Mosaik App (Möglichkeiten hier) schick anordnen.




Wir 6 Köpfe zeigen euch in der kommenden Woche schon mal wie hübsch das mit den neun Blöcken aussieht:
Montag, 25.9.       Andrea, Quiltmanufaktur
Dienstag, 26.9.     Gesine, allie and me design
Mittwoch, 27.9.    Nadra, ellis and higgs
Donnerstag, 28.9.  Katharina, greenfietsen
Freitag, 29.9.        Dorthe, lalala-patchwork
Am Samstag, 30.9. abends gebe ich dann die Gewinner der Stoffpackungen bekannt.

Ich hoffe, ihr habt Spaß und diejenigen, denen noch hier und da ein Block fehlt, bekommen Lust sich an die Nähmaschine zu setzten! :-)


Das Gewinnspiel ist beendet!

In der Facebook Gruppe gewonnen hat: Karin Brinkman
Auf Instagram gewonnen hat: stoffliebe_by_ulli
Herzlichen Glückwunsch!





Hier nochmal die Teilnahmebedingungen:
- Das Gewinnspiel beginnt sofort und endet am Samstag, 30.9. um 12 Uhr
- Teilnehmen kann jeder über 18 Jahren mit Wohnsitz in Europa
- Eine Packung Bali Pops wird unter denjenigen verlost, die auf Instagram ein Foto aller neun bisher vorgestellten Blöcke des 6Köpfe-12Blöcke Quiltalongs 2017 zeigen und zwar unter dem Hashtag #6Köpfe9Blöcke
- Eine Packung Bali Pops wird unter denjenigen verlost, die in der Facebook Gruppe "Quilt-Along-6Köpfe 12Blöcke" ein Foto aller neun bisher vorgestellten Blöcke des 6Köpfe-12Blöcke Quiltalongs 2017 zeigen
(beim Juni Block ist entweder Pineapple oder Log Cabin erlaubt)
- Jeder der teilnimmt, erklärt sich automatisch damit einverstanden, dass sein Name auf Instagram, in der Facebookgruppe und hier auf dem Blog bekannt gegeben wird
- Die Gewinner haben eine Woche Zeit, mit mir in Kontakt zu treten und mir ihre Postanschrift mitzuteilen, damit der Gewinn verschickt werden kann. Wenn diese Zeit ohne Kontaktaufnahme verstrichen ist, lose ich neu aus.
- Der Rechtsweg und Barauszahlung sind ausgeschlossen

Viel Spaß
Verena


Kommentare:

  1. Lasst die Spiele beginnen :-) Deine 9 Blöcke sehen in den Solids einfach so frisch und großartig aus, bin total begeistert!

    AntwortenLöschen
  2. Wo kann ich mein Bild einstellen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ursel, du kannst dein Bild bei Instagram einstellen und den Hashtag #6Köpfe9Blöcke benutzen, oder in der Facebookgruppe !

      Löschen
  3. Toll sehen deine Neun aus ... ich werde mit der Tatze nicht warm, aber vielleicht schaffe ich sie ja noch ... LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Deine Blöcke sehen wirklich toll zusammen aus. Beim Zusammenstellen der Farben hast du ein Händchen!

    AntwortenLöschen
  5. ...deine Blöcke sind wunderschön, ich freu mich schon so auf die vielen verschiedenen fertigen Quilts...herzlich, marit

    AntwortenLöschen