Mittwoch, 10. Oktober 2012

Garnrollen in Gefahr

Eigentlich nähe ich gerade an einem Wendekleidchen für die neue Schaufensterdekoration (Übersprungshandlung).
Uneigentlich hat meine Mutter gestern eine kleine Katze von meiner Schwester übernommen.
Und da ich heute frei habe und damit die Katze nicht den ganzen Vormittag alleine ist, darf sie zu mir in die Wohnung.
Und dann klebt da  noch (seit dem Wochenende!!) das "Perfect Balance" Sandwich am Boden. Die Quiltgarne habe ich schon rausgesucht, ich hatte auch schon die Nähmaschine auf den großen Tisch ungezogen, aber ich konnte mich nicht dazu aufraffen, mit dem Quilten anzufangen. Ich weiß nicht wie, ich weiß nicht was, ich weiß nicht, wie das mit dem Wollstoff überhaupt funktioniert, jammerjammer...
Die Katze wußte allerdings was damit anzufangen:


Als ich das Foto gemacht habe, fand ich's noch ganz lustig. Allerding finde ich jetzt eine Rolle nicht mehr und das Fuchsia, auf dem nur noch so wenig drauf war, ist abgespult.
(Das mit dem Steinequilten wäre heut sowieso nix mehr geworden. Wo ist die Zackenlitze für das Kleidchen?!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen