Freitag, 15. Juni 2012

Zakka ich auch

 


Eigentlich wollte ich heute meinen grau-türkisen Quilt legen, stecken und anfangen zu quilten.
Aber ich habe gleich in der Früh eine Kerbe in meinen Daumen geschnitten.


Keine Schweverletzung, aber doch nervig und nix, wenn man größere Teile arbeiten will.
Aber was Kleines geht, habe ich mir gedacht, und dieses Zakka Style lacht mich schon länger an, und da wir endlich auch das Buch in den Laden bekommen haben, kenn ich auch die Theorie, wie dieses Reißverschlussmäppchen geht.
Und hey, der Rest vom Kokka Stoff hat haarscharf für die Außenseite gereicht.



Ich habe mir die Tipps von Spotted Stones angeschaut und es ging ganz gut.
Bis ich das Binding mit der Hand annähen wollte.
Hat schon mal jemand versucht ohne Daumen zu nähen?!


Eigentlich ist es ganz großer Quatsch! Aber so sind wir- was muss, muss!


So und jetzt kann ich mir überlegen, was ich damit mache!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen