Sonntag, 20. Mai 2012

Bey Blade Tascherl

Der Freund meines Sohnes hatte Geburtstag.
Und hat auch ein Täschchen genäht bekommen!
Und ja, mein Sohn findet das sinnvoll und sogar cool!






Was tut man jetzt da rein?!
Beys sind Kreisel.



Man zieht sie mit Hilfe eines kleinen Halters und einer Plastikschunr auf und lässt sie zu zweit oder mehrt in eine Bey Blade Arena (sowas wie ne Plastikschüssel) fallen. Dort klackern sie gegeneinander und wer sich am längsten dreht, hat gewonnen.
Ich finde es total lustig (habe sogar einen eigenen Bey!). Mein Sohn beschäftigt sich damit allein, indem er sie nacheinander in die Arena lässt, es geht zu zweit und im Hort haben sie eine sehr große Arena, um die sie zu fünft oder sechst rumsitzen.
Lenny kann jetzt seine Beys sicher in den Schulranzen stecken, auch der Aufzieher hat ein extra Fach.




Let it rip!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen