Mittwoch, 1. Februar 2012

Bett für die Flöten

Mein Freund hat eine Alt-Blockflöte geerbt.
Das hat mich dazu motiviert, meine Flöten wieder aus dem Schrank zu holen.
Jetzt spielen wir unsere Instrumente ein und ich frische meine Notengriffe wieder auf. Es macht total Spaß und ich habe mich wirklich in meine schöne Alt-Blockflöte und deren warmen Klang verliebt.
Da man sie zum Eingewöhnen immer nur kurze Zeit spielen soll und sie danach wieder gut trocknen müssen, lagen sie jetzt immer offen auf dem Regal. Absturzgesichert durch ein Marzipanschwein.
Als wir am Montag im Laden neue Japan-Stoffe ausgepackt haben, war ich ganz hin und weg von dem mit den kleinen Eulen! Und da kam auch schon die rettende Idee, warum ich den mitnehmen muss:
Ich brauche ein Bett für meine Flöten!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen