Montag, 17. Oktober 2011

jetzt heißt er Papstschal

Vielleicht hätte ich ja mal den priesterlichen Schal umlegen und ein bisschen beten sollen...


Möglicherweise wäre dieser Tag dann so gelaufen, wie geplant: ich in die Arbeit, der Sohn in die Schule, dann in der Hort, nachmittags mit Oma und Freund ins Kino und zum Tagesabschluss Pfannkuchen backen für die Mama.
Leider habe ich gestern Abend Läuse auf dem Haupte meines Kindes entdeckt! Er darf also nicht in die Schule, ich kann nicht in die Arbeit, genauso wenig wie der Papa, der mit Fieber im Bett liegt. Die Oma hingegen muß in die Arbeit. Ach ja, mein Lieblingsmechaniker hat heute mehr Arbeit (genauso wie meine Chefin), weil mein Auto einen Marderschaden hat!
Amen.
Aber auf die Pfannkuchen heute Abend bestehe ich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen