Dienstag, 11. Oktober 2011

Elisabeths Schal

Elisabeth hat mich dazu angestiftet einen Blog zu starten. So kommt der Schal, den ich für sie mache gleich mal als erstes rein!
Eigentlich habe ich schon einen Schal gemacht. Aus einfarbigen Baumwoll-Seiden Stoffen. Ich könnte einen Roman über den Entstehungsprozess schreiben. Im Endefekt sieht das Teil aus, als könnte es der Pfarrer in der Kirche tragen!

Also nochmal neu!
Mit diesen Stoffen
















Zusammengestellt hat die meine Kollegin. Ich werde ergänzen mit einem wahnsinns magenta farbenem Stoff. Und mit einem lila uni- mit Siebdruck!
 










Mein französischer Sommerbesuch hat mir Strophen von einem Gedicht aufgeschrieben (ich versteh kein Wort!) und ich habe mir ein Thermofax Sieb machen lassen.
Eigentlich habe ich es nicht so mit Flüssigfarben, aber für die ersten Siebdruck Versuche ist es ganz gut gelungen.











Jetzt wird geschnitten und genäht a la Jan Mullen...

















Schaut nicht mehr pfarrerlich aus, oder?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen