Mittwoch, 31. Dezember 2014

Das (fast) letzte Projekt in diesem Jahr

Mein Bruder hat sich von mir zu Weihnachten tatsächlich was Genähtes gewünscht:
Eine Tasche für sein Wischbrett inklusive Aufbewahrunsgmöglichkeit für externes Akkuteil und Kabel.
Das hat mich die letzten Tage beschäftigt und gehörig genervt!
Hier war ich noch recht motiviert



Dann habe ich gemessen und genäht und aufgetrennt und gemessen und genäht und verworfen und...
am Ende ist das hier raus gekommen:





Zufrieden bin ich überhaupt nicht!
Ich finde es zu unhandlich, die Aufsetztaschen sind zu eng, die Ecken der großen Klappe stehen über und ich habe das harte Klettband auf das bewegliche Klappenteil genäht!

Jetzt spiele ich mit dem Gedanken, noch wenigstens einen Schlüsselanhänger oder so zu nähen, damit dieses Ding nicht das letzte war, was ich dieses Jahr genäht habe!

Und damit es nicht das letzte Foto auf meinem Blog für dieses Jahr ist, kommen hier noch ein paar- nur zum Spaß!

Die Kissenhülle, die ich meinem Schatz zu Weihnachten genäht habe (aus Tim Holtz und Carolin Friedlander Stoffen!):



Die Katze meiner Muter auf meinem Nest Quilt:



Und unser schöner Schnee!




Guten Rutsch ins Neue Jahr!




1 Kommentar:

  1. Ach was ist das schön, wenn man lesen darf, dass andere Leute beim Nähen manchmal auch angenervt sind :-) Danke!!! So auf den Fotos sieht die Wischbretthülle aber sehr schön aus - ich frag mich nur, wo all die anderen schönen (Alison Glass) Stoffe aus dem Bündel abgeblieben sind? Bei Barbara habe ich neulich auch eine wunderschöne iPad-Hülle bewundert - falls Du je nochmal einen Versuch starten solltest, dann schau Dir das doch mal an http://www.das-mach-ich-nachts.com/2014/12/28/eine-ipad-hulle-i-heart-tula-pink/
    Um den Schnee beneide ich Euch ja gerade ein bisschen - unglaublich, jetzt hat es endlich angefangen zu schneien und wir sind weggefahren... Ist aber trotzdem sehr schön hier :-)
    Guten Rutsch, schönes Feiern heute und Gruß an die Katze :-)
    Sandra

    AntwortenLöschen