Sonntag, 1. Dezember 2013

Adventskalender

Es gibt da so ein paar Blogs, die verfolge ich und werde beim Betrachten der Bilder immer sehr neidisch-
der von mamas kram gehört dazu!
Die Einrichtung, Dekoration und Basteleien finde ich so super sehr sehr schön!
Und dann wünschte ich, ich könnte das auch!
(nee, keine Geduld! bitte nix mit klebrigen Fingern! hey, wohin mit dem Zeug, wenn man umdekoriert?!)
Ihre Adventkalender Zahlen vom letzten Jahr haben mir so gut gefallen, ich hatte aber nicht wirklich eine Verwendung dafür.
Aber dieses Jahr!
Da haben mein Schatz, mein Sohn und ich beschlossen, dass wir einen gemeinsamen Adventkalender wollen (also wer das anfänglich beschlossen hat, weiß ich jetzt auch nicht mehr so genau ;-) ).
So musste jeder nur acht Sachen besorgen, das war für die beiden Jungs nicht ganz so stressig.
Und dann kam auch mein Süßer mit fertigen Sackerl daher!
Ich war begeistert!
Gestern haben wir also die schönen Zahlen auf Stoff ausgedruckt, mit Vliesofix hinterbügelt, asugeschnitten und auf die Säckchen gebügelt.
Dann nur noch Ösen eingezwickt, befüllt und ans Treppengeländer gehängt.
Fast perfekt!



Uns so sieht er von hinten aus :-))


Schönen Sonntag!

1 Kommentar:

  1. Ach ja, bei "mamas kram" werd' ich auch immer ganz neidisch, aber man kann nicht alles können :-)
    Euren gemeinsamen Adventskalender finde ich genial. Das sollten wir auch einführen, dann muss ich nicht immer so viele Sachen besorgen! Schön sieht er aus, viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen