Sonntag, 27. Januar 2013

Dino Hose

Kurz bevor ich am Freitag Feierabend gemacht habe, kam noch eine Kiste Michael Miller Stoffe im Laden an.
Oh, was für ein Spaß!
Ich liebe, liebe Michael Miller Stoffe.
Es war schon so eine Freude in dem sehr schönen Katalog zu blättern und sich zu überlegen, welche Stoffe die Chefin wohl bestellt hat.
Da war auch so eine Dino Serie, die ich sehr süß fand, die ich aber mit einem Seufzer in die Kategorie "eher nicht" abgetan hatte.
Aber: zwei davon waren in der Kiste!!

Leider ist mein Sohn mit acht Jahren schon aus der Dino Phase heraus.
Außerdem weiß ein kleiner Dino Experte meim Anlick dieses Stoffes sofort, dass es sich da um Phantasie-Gebilde handelt.
Was ist denn das? Der grüne ein Stegosaurus ohne Stacheln, der rote ein Thyrannosaurus mit Rückenwellen und der blaue ein Brachiosaurus mit Stacheln?!
Über den Pteranodon brauchen wir gar nicht reden, weil jeder Vierjährige weiß, dass Flugsaurier keine Dinosaurier sind.
So habe ich mich entschlossen aus diesem Stoff (den ich unbedingt mitnehmen mußte!!) eine Hose für einen Dreijährigen zu nähen.
Leider habe ich kein dreijähriges Kind zur Hand, das als Model dienen könnte, deshalb hat die Hose auch noch keinen Gummizug.
So süß!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen