Mittwoch, 5. Dezember 2012

Fische für den Ex

Der Vater meines Sohnes ist Fliegenfischer.
(Ja, die sportliche Variante, so wie Brad Pitt in "Aus der Mitte enstpringt ein Fluß")
Vor ungefähr hundert Jahren hatten wir eine Stoffserie mit Fischen im Laden, die mir ganz gut gefallen hat und von der ich was mit genommen habe.
Die Stoffe lagen dann hier und dann da und dann sehr lange in der Kiste.
Und juche, jetzt habe ich sie endlich verarbeitet.
Zu einer recht schlichten Kniedecke.


Durch die Unis ist sie dann doch recht bunt geworden, aber das macht nichts.
Und ich habe tatsächlich so ein Acryl Fleece als Rückseite genommen.


Es ging echt ganz gut zu nähen und die Decke fühlt sich ganz witzig an. Recht ungewohnt, weil sehr leicht.


Ein Haken für die Weihnachtsgeschenkeliste!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen