Freitag, 1. Juni 2012

wieder entdeckt

Es ist nicht so, dass ich nichts nähe zur Zeit!
Zwei Sachen sind schon fertig- Anziehsachen. Ich brauche nur einen Mann, als Model um Fotos zu machen und jemanden, der Fotos von mir macht!

Aber: Heute habe ich mein Schlafzimmer ausgemistet und geputzt und als ich meine Quilt-Box umgeräumt habe, habe ich diesen kleinen Quilt wieder entdeckt!






Auch Lonni Rossi Stoffe, auch nicht dieses Jahr genäht, aber ich mag in doch so, dass ich ihn hier zeigen möchte.
In diesem Muster habe ich vor Jahren mal eine Kniedecke aus japanischen Webstoffen gemacht. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich die Idee aus einem japanischen Buch.


Das nur mal schnell zwischendurch.
Jetzt geh ich kochen- nachher kommt mein potentielles Model / potentieller Fotograf. Ich bin sicher, mit lecker Essen im Bauch lässt er sich leichter überreden sich fotografieren zu lassen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen